Events mit LA BELLE JARDINIÈRE

Herbstausstellung 2020

verlängert bis Weihnachten
im Salon der Goldschmiede Sinnenwerkstatt

Hallo Ihr Lieben,

... schon beim ersten Hereintreten habe ich die besondere Ausstrahlung dieses Ortes gespürt: Schmuckvitrinen, eine Ukulele und ein Klavier, ein antikes Sofa zum Verweilen ...

Ich freue mich sehr, mit meinen Feinen Häkelsachen im Salon von Kristina Köllners Goldschmiede Sinnenwerkstatt zu Gast zu sein!

 

Kristina arbeitet vor allem mit Gold und Silber, aber auch mit Kupfer und Bronze, sowie mit allen Arten von Edelsteinen. Im Kontrast zu oder in überraschender Harmonie mit ihren Arbeiten gibt es meine zarten Tücher in delikaten Farben, schmückende Stolen, federleicht und kuschelig in leuchtender Herbstpalette.

 

Wegen der guten Resonanz haben Kristina und ich beschlossen, die Ausstellung bis Mittwoch, den 23. Dezember 2020 zu verlängern. So könnt Ihr Euch in aller Ruhe und fernab vom Rummel in der intimen und schönen Atmosphäre des Salons nach einem Weihnachtsgeschenk umschauen.

Extra zum Winter habe ich noch feine Stulpen aus japanischem Cashmere- und Seidengarn für die Ausstellung gemacht, kuschelig und zierend, jedes Paar ein Farbwunder und Unikat!

 

Herbstverkaufsausstellung

verlängert bis Mittwoch, 23. Dezember

Dienstags bis Freitags, 12 bis 18 Uhr
Goldschmiede Sinnenwerkstatt

Bundesstraße 77 / 20144 Hamburg / 040 5589 5195

logo-cropped-logo-mit-rot.png
_edited.png
_edited.jpg